Rohr-Wärmetauscher blau/gold für Frischwasser

Frischwasser-Wärmetauscher komplett aus Edelstahl V2A.

Zur Erzeugung von Frischwasser aus dem Pufferspeicher oder über die Heizleitung.

Baulänge 50 cm, Länge über alles 60 cm. Durchmesser 15 cm.

Mit Hartschaum- Isolierung ca. 20 cm!!

Anschlüsse: 2 Stück Halbzollmuffen für den Brauchwasseranschluss

     3/4-Zoll IG/AG für Heizwasser-Anschluss

Bester Wirkungsgrad!

Verstopfung durch den hohen Innendurchmesser auf der Brauchwasserseite fast nicht möglich.

Darf nur vom Fachmann angeschlossen werden!!

Sie wissen nicht wie`s geht? Rufen Sie an:

0664 2827977 tägl. bis 21.30 Uhr

Sie sind am Sonntag Abend bei der Montage und wollen eine Info, na dann.....ich warte!!

 

ca. 50 Stück noch vorhanden!

Sonderpreis: Preis 500 Euro (LIstenpreis 1200 Euro)

Weit weniger Widerstand als vergleichbare Plattenwärmetauscher!!

Hohe Stromersparnis an  der Pumpe!!!! 

Willi aus Traunstein (D) 29.03.2019 14:16

Den Hans mag ich, er gibt wirklich sinnvolle Tipps bis zu Fertigstellung!! Mein gel. Heizungsbauer hat versagt und ich musste ihn von der Baustelle verweisen

Hauser Manfred 28.11.2018 13:05

Nettes Team. Vom Erstgespräch mit guter Beratung bis zur Zustellung innerhalb 2 Tagen. Hat mich echt beeindruckt!! Danke für die " Anschluß-Idee"! L.G, Hauser

Neueste Kommentare

07.06 | 10:01

GEV hatte Recht. Der Umstieg von Öl auf eine Wärmepumpe kostet mich 26000 Euro. Um diese Investition heiz ich mit Öl die nächsten 25 Jahre weiter. Danke GEV!!

23.10 | 14:27

Den Egger mag ich! Vormittag 300 Liter Boiler kaputt, Nachmittags haben wir einen Neuen einbauen können. Das nenn ich "Service"! Danke Hans Egger

10.06 | 08:07

Hans`s gebrauchter Holzvergaser hätte eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollen. Der Ofen heizt mein Haus seit 2014 wirklich super.

17.02 | 10:21

Hätte gerne bei Egger eine Wärmepumpe gekauft, allerdings verkauft er aus Überzeugung keine, wegen Atomstrom usw. Aber sein Ofen geht seit 3 Wintern super!