So finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse:

Grenzland Elemente Vertrieb
Hans Peter Egger
Steegenstraße 35
4722 Peuerbach
Österreich

Tel.: +43 664 / 2827 977
E-Mail: ta.noa@reggesnah

Öffnungszeiten:

Wir sind telefonisch von Montag bis Samstag von 9 - 21 Uhr für Sie erreichbar.
Wenn Sie uns persönlich besuchen möchten, bitten wir um vorherige tel. Ankündigung.

Neueste Kommentare

07.06 | 10:01

GEV hatte Recht. Der Umstieg von Öl auf eine Wärmepumpe kostet mich 26000 Euro. Um diese Investition heiz ich mit Öl die nächsten 25 Jahre weiter. Danke GEV!!

23.10 | 14:27

Den Egger mag ich! Vormittag 300 Liter Boiler kaputt, Nachmittags haben wir einen Neuen einbauen können. Das nenn ich "Service"! Danke Hans Egger

10.06 | 08:07

Hans`s gebrauchter Holzvergaser hätte eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollen. Der Ofen heizt mein Haus seit 2014 wirklich super.

17.02 | 10:21

Hätte gerne bei Egger eine Wärmepumpe gekauft, allerdings verkauft er aus Überzeugung keine, wegen Atomstrom usw. Aber sein Ofen geht seit 3 Wintern super!