Sonnenkollektoren - Solarbayer

Sehr hochwertig, Format ca. 200 x 100 cm - mit Kupferabsorber pro Stück nur 350 Euro!

Abbildung ähnlich! Größe 200 x 100 cm

Anschlüsse über Standard-Schneidringverschraubungen.

Abbildung ähnlich! Größe 200 x 100 cm

Rahmen der Kollektoren alufarbig.

Solange Vorrat reicht!

 

Sonnenkollektoren á 2,7 m², Hersteller-Listenpreis 1.400 Euro - um nur 500 Euro pro Stück

Der Kollektor wurde speziell für den Einsatz in der solaren Komplettheizung exklusiv entwickelt. Er liefert sowohl bei Sonneneinstrahlung als auch bei bedecktem Himmel und nachts Erträge.

Möglich wird dies durch eingebaute Ventilatoren, die bei entsprechender Witterung Umgebungsluft durch die Kollektoren strömen lassen. Dabei wird Außenluft auf der Rückseite der Kollektoren angesaugt, über einen speziellen Luftwärmetauscher geführt und auf der Vorderseite der Kollektoren wieder ausgeblasen. Usw....

Einzelabgabe selbstverständlich!

Solarpumpengruppe 2strang

mit Steuerung, Fühlern und Ausdehnungsgefäß (aus Meßanlage), gebraucht, neuwertig

Preis 350 Euro

nur 2 Stück vorhanden!

 

 

 

Näheres erfahren Sie unter Tel. 0664 / 28 27 977

Neueste Kommentare

07.06 | 10:01

GEV hatte Recht. Der Umstieg von Öl auf eine Wärmepumpe kostet mich 26000 Euro. Um diese Investition heiz ich mit Öl die nächsten 25 Jahre weiter. Danke GEV!!

23.10 | 14:27

Den Egger mag ich! Vormittag 300 Liter Boiler kaputt, Nachmittags haben wir einen Neuen einbauen können. Das nenn ich "Service"! Danke Hans Egger

10.06 | 08:07

Hans`s gebrauchter Holzvergaser hätte eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollen. Der Ofen heizt mein Haus seit 2014 wirklich super.

17.02 | 10:21

Hätte gerne bei Egger eine Wärmepumpe gekauft, allerdings verkauft er aus Überzeugung keine, wegen Atomstrom usw. Aber sein Ofen geht seit 3 Wintern super!